< Terrassenhaus im Vogelkamp auf der IMMOBILIA
15.02.2016 15:50 Alter: 227 days
Kategorie: Baugemeinschaften, Immobilien

Nestbau sucht Mitbewohner


Die Baugemeinschaft Nestbau im Vogelkamp, die von den hamburger immobilienberatern als Baubetreuer begleitet wird, sucht noch Mitbewohner!

Auf zwei Grundstücken im Neubaugebiet "Vogelkamp Neugraben" plant die Baugemeinschaft je ein Mehrfamilienhaus für naturnahes, flexibles und generationsübergreifendes Wohnen. 

Die Gruppe aus Familien, Paaren und Singles verschiedenen Alters setzt einen Architekturbörsen-Entwurf von Architekt Joachim Reinig um. Neben Wohnungen und einer größeren WG sind auch Gemeinschafsräume und gemeinsame Außenflächen geplant.

Noch ist Platz für weitere Interessenten in jeder Lebenssituation und -phase. Je früher der Einstieg, desto größer die Möglichkeiten zur Mitgestaltung. Informationen und Kontaktmöglichkeiten gibt es unter www.nestbau-vogelkamp.de.


#