Stefan Wendt-Reese

Als Gründungsmitglied von Stattauto Hamburg versuche ich seit 1992 die vermeintlichen Gegensätze von Ökonomie und Ökologie unter ein Dach zu bringen, ohne dabei den moralischen Zeigefinger zu heben. Nachhaltiges Leben darf und soll Spaß bringen!

Und so gestalte ich auch meinen Beratungsansatz mit viel Spaß und vor allem viel Zeit, egal ob ich als KfW-akkreditierter Gründercoach Unternehmen und Unternehmer insbesondere aus dem Bereich des sozialen Wirtschaftens berate oder Menschen in der Entscheidungsfindung rund um alle Immobilienfragen begleite: Die Gespräche haben Zeit und es darf gelacht werden.

Eine besondere Zielgruppe stellen dabei Menschen in sozialen Berufen, wie LehrerInnen, PsychologenInnen und ErzieherInnen dar: Durch mein Psychologiestudium an der Uni Hamburg und meine Fähigkeit wirtschaftliche Zusammenhänge schnell zu verstehen, ergibt sich eine hohe Vermittlungskompetenz.

In das Netzwerk die hamburger berater bringe ich mich in folgenden Themenfeldern ein:

Kontakt

Stefan Wendt-Reese

tel: (040) 20 93 29 800

fax: (040) 20 93 29 809

mail: stefan.wendt-reese(at)hamburger-berater.de

 

Kontaktdaten als v-card zum download:

#