Hilfe für Existenzgründer

.marqs/photocase.de

ExistenzgründerInnen stehen viele Beratungsangebote offen und viele Berater buhlen um Aufträge von GründerInnen. Darunter viele Fachleute, die rechtlich, steuerlich oder als Zahlenfuchs beraten.

Zu kurz kommt dabei häufig der Blick auf das große Ganze! Was motiviert mich eigentlich, was kann ich besonders gut und wo benötige ich Unterstützung. Diese Fragen stehen in der Existenzgründungsberatung durch Stefan Wendt-Reese an der ersten Stelle. Das Ziel der Beratung ist trotzdem konkret: Auf Wunsch der AuftraggeberInnen wird auf einen konkreten Businessplan hingearbeitet und alle Notwendigen Fragestellungen bearbeitet. Dabei werden auch weitere Experten gerne auch aus unserem großen Netzwerk hinzugezogen. Aber mit Überblick und Weitblick.

Zahlreichen ExistenzgründerInnen insbesondere aus dem Bereich des sozialen Wirtschaftens haben wir dadurch schon zu einem guten Start in die Selbstständigkeit verholfen.

Ihre Ansprechpartner

Dirk Brockmeyer

Regine Rega-Lindner

Stefan Wendt-Reese

Tel: (040) 20 93 29 800

eMail: kontakt(at)hamburger-berater.de

#